Elektromeisterbetrieb in der Region Pfaffenhofen - München - Ingolstadt - Schrobenhausen


Schwappacher und Gerwald

Zum 01.04.2004 gründeten wir die Schwappacher & Gerwald Gbr.
Exakt sieben Jahre später firmierten wir zur GmbH um. Seitdem hat sich unsere Leistungspalette stets erweitert.

Gemeinsam haben Schwappacher & Gerwald über 50 Jahre Berufserfahrung, Kompetenz und Fachpraxis. Mit unserem ausgewählten Team sind wir für gewerbliche und private Kunden Spezialisten in den Disziplinen Fachkenntnis, Kundenservice und individuelle Lösungen. Persönlicher Kontakt und der rege Austausch mit unseren Kunden ist für uns ein wichtiges Element unserer Firmenpolitik.

Als Meisterbetrieb ist uns die fundierte Aus- und Weiterbildung von Auszubildenden und Mitarbeitern ein wichtiges Anliegen, denn Wissen und Erfahrung entscheiden über das Leistungsniveau.
Qualität im Handwerk - das ist mehr als nur Routine.

Die persönliche Leidenschaft zu unserem Beruf macht uns zu echten Profis.

 

Berufserfahrung Kompetenz und Fachpraxis